• Jobs Job bei Sauerstoffwerk Friedrich Guttroff GmbH

Stellvertretender Leiter Technik (m/w)

Sauerstoffwerk Friedrich Guttroff GmbH

Wertheim und Dettelbach

Wertheim und Dettelbach

Stellvertretender Leiter Technik (m/w) Sauerstoffwerk Friedrich Guttroff GmbH Wertheim und Dettelbach Zusammen mit dem Technischen Leiter sind Sie im Team für die gesamte Technik verantwortlich, insbesondere für die technischen Anlagen der Unternehmensgruppe. Der modernen Luftzerlegungsanlage in Dettelbach gehört Ihr besonderes Know-how.

Wir Sind Ein Traditionsreiches Unternehmen In Den Geschäftsfeldern Technische Und Medizinische Gase Sowie Schweißtechnik Seit 1925 Betreut Unser Familienunternehmen Mit Fast 200 Mitarbeitern An Neun Standorten Vorwiegend Im Mitteldeutschen Raum Kompetent Und Zuverlässig Unsere Kunden Wir Produzieren Und Liefern Die Gesamte Palette Der Technischen Und Medizinischen Gase Sowie Alles Rund Um Die Schweißtechnik Wir Haben Das Know-how Und Geben Es Gerne An Unsere Kunden Weiter Unser Gesundes Wachstum Geht Weiter Für Die Sich Weiter Entwickelnde Unternehmensgruppe Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als Verstärkung Den Verantwortlichen Stv Leiter Technik (m/w) Ihre Aufgaben: Zusammen Mit Dem Technischen Leiter Sind Sie Im Team Für Die Gesamte Technik Verantwortlich Insbesondere Für Die Technischen Anlagen Der Unternehmensgruppe  Der Modernen Luftzerlegungsanlage In Dettelbach Gehört Ihr Besonderes Know-how Und Ihre Aufmerksamkeit Sie Stellen Den Reibungslosen Produktionsablauf Unserer Gase Im Hinblick Auf Verfügbarkeit Leistung Kosten Und Qualität Sicher Und Erfüllen Die Funktion Des Stv Herstellungsleiters Für Den Anspruchsvollen Bereich "medizinische Gase" Sie Lenken Die Servicewerkstatt Und Die Flaschenprüfung Sie übernehmen Die Konzeptionelle Weiterentwicklung Der Abfüll- Und Anlagentechnik Sie Bilden Unsere Nachwuchskräfte (industriemechaniker) Aus Sie übernehmen Ggf Eigenverantwortlich Neue Projekte Die Das Unternehmen Vorwärtsbringen Ihr Profil: Sie Haben Ein Studium In Den Bereichen Maschinenbau Produktions- Fertigungs- Oder Verfahrenstechnik Erfolgreich Abgeschlossen Auch Als Maschinenbaumeister Und Techniker Mit Profunder Berufserfahrung Sollten Sie Sich Gerne Bewerben Sie Verstehen Sich Als Praktiker Der Selbst Und Gerne Technische Herausforderungen Bewältigt Idealerweise Haben Sie Erfahrungen In Der Gasebranche Gesammelt Arbeiten Im Team Und Intensive Kommunikation Sind Für Sie Selbstverständlich Praxisbezogenes Basiswissen Im Bereich Qualitäts- Und Projektmanagement Gehört Zu Ihrem Handwerkszeug Sie überzeugen Durch Eine Analytische Und Zugleich Pragmatische Denk- Und Handlungsweise - Ein Macher Und Praktiker Im Besten Sinne Des Wortes Unser Angebot: Herausfordernde Aufgaben Und Große Eigenverantwortung Leistungsgerechte Bezahlung In Einem Zukunftsorientierten Familienunternehmen Sie Sind Interessiert Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Dem Möglichen Eintrittsdatum Und Ihren Gehaltsvorstellungen Per Mail An Bewerber@rmc-netde Wenn Sie Im Vorfeld Fragen Haben Wenden Sie Sich Bitte An Unseren Personalberater Herrn Ronny Maritzen Unter (07 00) 62 74 89 36 Gmbh Hauptverwaltung Richolfstraße 90 97877 Wertheim Stv Leiter Technik Herstellungsleiter Produktionsleiter Fertigungsleiter Engineer Ingenieur Ingenieurwesen Stellvertreter Maschinenbau Produktionstechnik Qualitätsmanagement Projektingenieur Projektmanagement Fertigungstechnik Verfahrenstechnik Verfahrens-ingenieur Maschinenbauingenieur Maschinenbau-ingenieur Maschinenbauwesen Produktionsingenieur Fertigungsingenieur Maschinenbautechniker Verfahrenstechniker Produktionstechniker Fertigungstechniker Technische Gase Chemische Industrie Chemikalien Chemieindustrie Chemie Gmbh Wertheim Dettelbach Bayern Baden-württemberg 97877 97337 Unterfranken Ax65764by Stv Leiter Technik Herstellungsleiter ProduktionsleiterFertigungsleiter Engineer Ingenieur IngenieurwesenStellvertreter Maschinenbau ProduktionstechnikQualitätsmanagement Projektingenieur ProjektmanagementFertigungstechnik Verfahrenstechnik Verfahrens-IngenieurMaschinenbauingenieur Maschinenbau-IngenieurMaschinenbauwesen Produktionsingenieur FertigungsingenieurMaschinenbautechniker VerfahrenstechnikerProduktionstechniker Fertigungstechniker Technische GaseChemische Industrie Chemikalien Chemieindustrie ChemieSauerstoffwerk Friedrich Guttroff GmbH Wertheim DettelbachBayern Baden-Württemberg 97877 97337 Unterfranken Stellvertretender Leiter Technik (m/w) Zusammen Mit Dem Technischen Leiter Sind Sie Im Team Für Die Gesamte Technik Verantwortlich Insbesondere Für Die Technischen Anlagen Der Unternehmensgruppe Der Modernen Luftzerlegungsanlage In Dettelbach Gehört Ihr Besonderes Know-how Wertheim Dettelbach Stv Leiter Technik Herstellungsleiter ProduktionsleiterFertigungsleiter Engineer Ingenieur IngenieurwesenStellvertreter Maschinenbau ProduktionstechnikQualitätsmanagement Projektingenieur ProjektmanagementFertigungstechnik Verfahrenstechnik Verfahrens-IngenieurMaschinenbauingenieur Maschinenbau-IngenieurMaschinenbauwesen Produktionsingenieur FertigungsingenieurMaschinenbautechniker VerfahrenstechnikerProduktionstechniker Fertigungstechniker Technische GaseChemische Industrie Chemikalien Chemieindustrie ChemieSauerstoffwerk Friedrich Guttroff GmbH Wertheim DettelbachBayern Baden-Württemberg 97877 97337 Unterfranken

Stellvertretender Leiter Technik (m/w)
   Sauerstoffwerk Friedrich Guttroff GmbH (Wertheim und Dettelbach)

Verkaufsberater (m/w) Schweißtechnik im Außendienst
   Sauerstoffwerk Friedrich Guttroff GmbH (Region Aschaffenburg / Rhein-M)

Controller (m/w)
   Sauerstoffwerk Friedrich Guttroff GmbH (Wertheim)

Softwareentwickler Java (w/m/d) - mit Homeoffice Möglichkeit
   FINMAS GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Elektroniker für Geräte und Systeme (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Oberviechtach)

Werkstattmitarbeiter / Monteur (m/w/d) Systemlösung und Anlagenbau
   Hy-Lok D Vertriebs GmbH (Oyten)